Back to All Events

HIPHOP // CUT ONE (RBC)


DJ CutOne legt in Arosa Platten auf seit er 14 Jahre alt ist, das heisst nun schon bald 15 Jahre. Mittlerweile schweizweit bekannt, ist er Gründungsmitglied der bis dato einzigen, besten und letzten HipHop Crew in Arosa, die mehr berüchtigten als berühmten RBC.  Im Gegensatz zu den Rappern C.O.R und Narro, konnte CutOne seinen Erfolg konstant ausbauen und ist heute ein gefragter OpenFormat DJ. Nach dem steilen Erfolg von RBC konnte C.O.R noch einige wichtige Battles gewinnen bevor ganz in Vergessenheit geriet, Narro's absturz hingegen war kometenhaft. Obwohl sie sich nie offiziell getrennt hatten, war für viele Fans klar das sie wohl nie wieder in den Genuss dieses sagenumwoben Trios kommen würden, bis heute..   

Earlier Event: December 17
RAVE // 1FACHREGLER
Later Event: December 31
NEW YEAR'S EVE